Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen

Auch schon LandFrau?.......Wenn nicht dann schau mal vorbei.

 

LandFrauen sind eine tolle Gemeinschaft, vielfältig, überkonfessionell und unparteilich. Bei uns sind alle Berufs- und Altersgruppen vertreten.

Kreisverband

Themen wie Alltagskompetenz, Chancengleichheit und Weiterbildung sind für uns keine Fremdwörter.

 

LandFrauen sind kreativ und engagieren sich für den Ländlichen Raum.

 

LandFrauen bieten Vorträge, Seminare, Workshops, Reisen und natürlich auch einfach mal ein nettes Gespräch in gemütlicher Atmosphäre.

Kreisverband

 

Na, Interesse geweckt?

 

Was der Kreisverband der Landfrauen im Altkreis Alfeld mit seinen 4 Vereinen so zu bieten hat, kann man hier erfahren - einfach mal durchklicken!

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2024

 

13. 04. 2024 - Uhr bis 21:00 Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr bis 19:00 Uhr