Waldbaden - meditative Wanderung - ohne Worte

12. 06. 2022 um 08:30—00:00 Uhr

Das Waldbaden (Shinrin yoku) kommt aus Japan und wird dort zur Gesunderhaltung der Körpers praktiziert.

Das bewusste und achtsame Spazieren im Wald kann mehr sein als nur ein Waldspaziergang. Waldbaden bringt uns in den Zustand tiefer Entspannung und innerer Ruhe. Waldbaden kann unterstützen Stress abzubauen. Qigong Übungen runden dieses Angebot noch zusätzlich ab.       

Gabriela Fuhrmann, Heilpraktikerin aus Bad Gandersheim wird  uns anleiten.

Lassen Sie sich einfach mal auf ein spannendes Abenteuer an einem frühen Sonntagmorgen ein. Dauer ca. 90 Minuten mit anschließendem gemeinsamen Mitbringfrühstück.

Treffunkt: Im Raum 31195 Lamspringe

Referentin: Gabriela Fuhrmann, Bad Gandersheim

Kosten: 5 €/Person

Den Treffpunkt und was sonst noch wichtig ist erfahren Sie nach der

verbindliche Anmeldung bis zum 07.06.2022 an die Vereinsvorsitzenden. Gäste melden sich unter kvlandfrauen-alfeld@web.de an.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kreisverband der LandFrauen im Altkreis Alfeld

Breinumer Straße 37
31195 Lamspringe

Telefon (05060) 6332

E-Mail E-Mail:
www.kreislandfrauen-alfeld.de