Fahrt ins GOP VarieTEE-Theater Bad Oeynhausen

27. 11. 2022 um Uhr

Unsere Fahrt startet in Gronau und führt uns über Coppenbrügge - Hameln - Hess. Oldendorf nach Bad Oeynhausen. Dort erwartet uns um ca. 11.00 Uhr ein reichhaltiges Brunch-Buffet Deluxe.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, einen kleinen Spaziergang im Kurpark zu unternehmen. Der prächtige Bau des 1908 fertig gestellten Kurhauses von Bad Oeynhausen bildet heute den architektonischen Rahmen für exklusive Unterhaltung. Schon in den "goldenen 20er Jahren" gab es eine renommierte Kleinkunstbühne.

Heutzutage wird unter der 15 m hohen Kuppel im stimmungsvoll gestalteten und klimatisierten Theatersaal das anspruchsvolle GOP-Varieté geboten! Nicht nur für die Besucher, sondern auch für die vielen Weltklassekünstler ist dies eine besondere Spielstätte!

Wir besuchen die Vorstellung um 14.00 Uhr - mit Kaffeegedeck!

Rückkehr nach Gronau ca. 19.00 Uhr.

Nähere Informationen und Anmeldung unter 05182-903241  (Ursula Gust)

Veranstalter / Veranstaltungsort

Ortsverein Gronau