Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chic in Schale

16. 11. 2021

Chic in Schale – LandFrauen im Modehaus Magnus in Alfeld

Etwas Schönes, ein paar schöne Stunden in geselliger Runde – das war die Idee.

Diese wurde am 5. November in die Tat umgesetzt.

Unter 2G- Regelung trafen sich 50 LandFrauen im Modehaus Magnus. 6 LandFrauen präsentierten als

Modells aktuelles aus der Herbst-/Winterkollektion. Jedes Modell durfte in 4 verschiedenen Outfits über den „Laufsteg“ laufen. Moderiert wurde die Modenschau vom Inhaber Herrn König sen.

Es gab Live Musik und Leckeres aus „kleinen  Gläschen und Schalen“, darunter auch

„Vitello Tonnato“, Antipasti und Advocado-Lachscreme. Cocktails rundeten den Abend perfekt ab.

Solch ein entspanntes Einkaufen war einfach herrlich! Es gab viele lustige Gespräche vor den Umkleidekabinen. Paßt, paßt nicht, gar nicht deine Farbe usw.

Die Mitarbeiter haben sich super um uns gekümmert und viele Frauen haben sich mal wieder etwas

„Schönes“ gegönnt.

 

Bild zur Meldung: Chic in Schale

Fotoserien


Chic in Mode (16. 11. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2024

 

13. 04. 2024 - Uhr bis 21:00 Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr bis 19:00 Uhr