Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Netzwerk LandFrauen

Wir möchten mit unseren Veranstaltungen die Gemeinschaft der Frauen im Altkreis Alfeld fördern, das Landleben attraktiv gestalten und ein aktives Netzwerk aufbauen. 

Bei gemeinsamen Aktivitäten in lockeren Runden möchten wir Austauschmöglichkeiten schaffen und eine Menge Spaß haben! Einfach mal reinschnuppern: Wir freuen uns auf dich!

 

 

Stammtisch der LandFrauen im Altkreis Alfeld

Wir möchten gerne auch in diesem Jahr wieder in verschiedenen Lokalitäten im gesamten Gebiet des Altkreises zum geselligen Austausch mit euch zusammenkommen. Wir freuen uns auf nette Gespräche und ein herzliches Miteinander, auf interessantes Netzwerken und natürlich viele schöne Stunden mit euch! Die Eckdaten werden wir im Vorfeld jeweils in der WhatsApp-Gruppe der LandFrauen Alfeld bekannt geben. 

 

Ihr möchtet gerne unverbindlich auf dem Laufenden bleiben, was gerade bei den LandFrauen im Altkreis Alfeld ansteht? Dann kommt gerne mit in unsere WhatsApp-Gruppe, in der wir euch über anstehende Termine und Veranstaltungen informieren. 

 

Über den nachfolgenden Link kannst Du der WhatsApp-Gruppe beitreten: 

https://chat.whatsapp.com/CFKIWDksvdG7OpjoHboFAE

Beitritt zur WhatsApp-Gruppe

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

06. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr bis Uhr