Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ES GEHT DOCH NOCH. LAMSPRINGER LANDFRAUEN AUF DEN EXTERNSTEINEN

20. 05. 2022

Rauf auf die Externsteine und das bei bestem Wetter und Sonnenschein. 

Nach einer Führung zu den Externsteinen haben sich einige LandFrauen entschlossen den Aufstieg zu wagen. Oben angekommen,  atemlos und zufrieden,  wurde die Aussicht genossen. 

Nach dem Mittagessen wurde das Schloss Hämelschenburg besichtigt. Sehr alt und beeindruckend. 

Die Heimfahrt wurde dann nach der Kaffee- und Kuchenpause angetreten. 

Fazit.......nach zwei Jahren Corona war diese Fahrt gut für die Seele und für die LandFrauen. 

 

Bild zur Meldung: ES GEHT DOCH NOCH. LAMSPRINGER LANDFRAUEN AUF DEN EXTERNSTEINEN

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

06. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr bis Uhr