Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LAMSPRINGER LANDFRAUEN BESUCHEN LÜNEBURG

16. 09. 2022

Auf nach Lüneburg. 

Per Pferdekutsche oder zu Fuß wurde die Stadt besichtigt. Sehr ausführlich und humorvoll wurde uns Lüneburg,  die alte Salzstadt,  vorgestellt. 

Nach dem Mittagessen ging es zum Baumwipfelpfad "Heidehimmel" mit angrenzendem Tierpark. Dort konnten wir auf die Besonderheiten,  wie Wölfe,  Polarfüchse,  Waschbären usw., vom Baumwipfelpfad heruntersehen. Es war sehr beeindruckend und interessant mit einer sachkundigen Führung die Natur und die Tiere aus einer anderen Perspektive zu entdecken. 

Nach dem Kaffeetrinken ging es dann wieder nach Hause. 

 

Bild zur Meldung: LAMSPRINGER LANDFRAUEN BESUCHEN LÜNEBURG

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

06. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr bis Uhr