Wahlen zum neuen Kreisvorstand

08. 04. 2024

An einem strahlenden Frühlingstag versammelten sich unsere Mitglieder zur Kreisdelegiertenversammlung. Neben den üblichen Formalitäten und Berichten über vergangene Ereignisse und Zusammenkünfte standen auch Wahlen für den neuen Kreisvorstand auf dem Programm.

Nach langjähriger engagierter Arbeit im Vorstand haben sich die 1. Vorsitzende Kerstin Lahl-Schaper und ihre Stellvertreterin Marianne Bode entschieden, nicht erneut zu kandidieren. Nach einem erfolgreichen Wahlgang steht nun fest: 6 engagierte Frauen werden den Kreisverband leiten und nach außen vertreten. Die genauen Aufgabenverteilungen werden in einem Workshop erarbeitet, der von Frau Marita Eschenhorst, Vizepräsidentin des Niedersächsischen LandFrauenverbandes, und Frau Julia Klöpper, Geschäftsführerin unseres Kreisverbandes bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, geleitet wird.

Im Anschluss an die Wahlen wurden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder herzlich von Frau Sabine Erle, Vertreterin des Niedersächsischen Landesverbandes, verabschiedet.

Zum Abschluss ermutigt Kerstin Lahl-Schaper die Delegierten, sich auf den Weg zu machen, um die LandFrauen zukunftsfähig aufzustellen.

Wahlen zum neuen Kreisvorstand (16. 04. 2024)