Fashion Event

13. 04. 2024

Die Alma Frauen e.V. in Alfeld richteten kürzlich ihr jährliches Fashion Event, eine Second-Hand-Veranstaltung für Modebegeisterte, aus. Wir, die LandFrauen, waren begeistert, als uns die Gelegenheit geboten wurde, uns zu präsentieren.

Mit Motivation nahmen wir diese Einladung an! Einige talentierte Mitglieder unserer Netzwerkgruppe gestalteten einen schönen Hintergrund, vor dem Besucherinnen mit ihren Smartphones Fotos mit verschiedenen Gegenständen machen konnten. Währenddessen informierten wir die Teilnehmerinnen über die vielfältige Arbeit der LandFrauen. Wir haben uns riesig gefreut, so viele interessierte Zuhörerinnen anzutreffen.

Zusätzlich möchten wir betonen, dass die LandFrauen für die kommenden drei Jahre den Themenschwerpunkt Nachhaltigkeit fest im Blick haben. Wir wollen auch in Zukunft weitere Projekte in diese Richtung starten und fördern, um einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft und die Umwelt zu leisten.

Alle beteiligten Frauen waren bei der Vorbereitung und an dem Abend mit viel Spaß und Freude dabei. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Fashion Event (13. 04. 2024)