Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungsempfehlung "Fashion Event"

13. 04. 2024 von - Uhr

„Gönn Dir! Fang beim Outfit an!“: Unter diesem Motto öffnen sich am Samstag, den 13.04.2024 die Tore des Autohauses Dreyer in Alfeld, anlässlich des Fashion- und Shopping-Events für Frauen. Zum wiederholten Mal organisiert der Verein der „Alma“-Frauen Alfeld (Alfelderinnen leben, lachen, lernen mit anderen) einen Second-Hand-Markt für Frauen.

 

Wir LandFrauen stellen uns auf der Veranstaltung vor. Besucht uns auf unserem Stand und lasst Euch überraschen, was Euch dort erwartet.

 

 
 

Veranstaltungsort

31061 Alfeld, Limmerburg 1 (Autohaus Dreyer)

 

Veranstalter

Kreisverband der LandFrauen im Altkreis Alfeld

Breinumer Straße 37
31195 Lamspringe

(05060) 6332

E-Mail:
www.kreislandfrauen-alfeld.de

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

06. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr bis Uhr