BannerbildBannerbild

Ortsverein Gronau

Will das Glück nach seinem Sinn

Dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen!

Wilhelm Busch

Wir sind weiblich, ländlich und innovativ, gut vernetzt und informiert und vertreten und fördern die Interessen von Frauen im ländlichen Raum. Wir bieten ein reichhaltiges Programm für Frauen jeden Alters und aus allen Berufen, es ist weit gestreut und garantiert findet jede Frau in jeder Lebensphase und Situation etwas Passendes für sich. Seit der Gründung im Jahr 1947 haben sich die Bedürfnisse heutiger Landfrauen sehr geändert, darauf gehen wir mit unseren Angeboten ein. Unsere Veranstaltungen werden teilweise unterstützt von der LEB.

• Gründung: 1947
  • Mitglieder: mehr als 300